top of page

Erfolgreicher Auftakt des "She Inspires: von Frauen für Frauen" Pop-up Stores im NIO House Düsseldorf




Am 22. Juni 2024 öffnete der erste Pop-up Store unter dem Motto "She Inspires: von Frauen für Frauen" im NIO House Düsseldorf seine Türen. Neun talentierte Unternehmerinnen präsentierten ihre Produkte einem breiten Publikum und boten diese direkt zum Verkauf an. Das Event war ein voller Erfolg und ein inspirierender Tag für alle Beteiligten.


Wir freuten uns über viele tolle Besucher, darunter auch namhafte lokale Influencer, die für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgten und das Event auf ihren Plattformen teilten.


Die Unternehmerinnen hatten sich für den Pop-up Store etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Jede Marke bot exklusive Gutscheine an, die nur während des Events gültig waren. Zudem wurden drei neue Produkte gelauncht, die erstmals im Rahmen des Pop-up Stores vorgestellt wurden.


Ein weiterer großer Erfolg war die Möglichkeit zum Netzwerken. Zahlreiche wertvolle Kontakte wurden geknüpft, die für zukünftige Kooperationen und Projekte von großer Bedeutung sein könnten.


Ein toller Selfie-Spot auf der Straße regte die Besucher an, Fotos zu machen und diese in den sozialen Medien zu teilen, was die Reichweite des Events zusätzlich erhöhte.

Besonders begeistert waren die Besucher von den sorgfältig zusammengestellten Goodie Bags, die mit tollen Produkten gefüllt waren. Diese kamen so gut an, dass sie innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren.


Ein Highlight des Events war die Berichterstattung in der Rheinischen Post, die ausführlich über unseren Pop-up Store berichtete und die Veranstaltung einem noch größeren Publikum bekannt machte.


In der aktuellen angespannten Konsumlaune müssen neue Formate entwickelt werden, um die Konsumenten anzulocken. Der Pop-up Store hat dies geschafft und gezeigt, wie viel Potenzial in "She Inspires" steckt. Wir sind begeistert, dass das Event so positiv angenommen wurde. Aufgrund des großen Erfolgs wird es definitiv eine Fortsetzung geben, allerdings in einem neuen Format, um noch mehr Vielfalt und Innovation zu bieten.


Wir danken allen Beteiligten und Besuchern für diesen unvergesslichen Tag und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Schritte. Bleibt gespannt und folgt uns für weitere Updates!

Comments


bottom of page